Vereinsgelände

Der VdH Offenthal bietet seinen hundebegeisterten Mitgliedern auf dem 10.000 qm großen Vereinsgelände Training auf drei verschiedenen Plätzen an.

Hier ist es möglich auf dem ca. 90 m x 45 m großen Platz seinen Hund bei  den vielen verschiedenen  Trainingsmöglichkeiten zu führen und Turniere in einem angemessenen Rahmen auszurichten.

Für das Agility- und Junghundetraining steht ein durchgehend eingezäunter, mittelgroßer Platz zur Verfügung und auch das gut ausgestattete Welpengelände ist komplett umzäunt.

Selbst an Tagen in denen es schon früh dunkel wird, ist ein Training mit unserer Flutlichtanlage möglich.

Aber auch abseits des Trainings ist das Gelände ein Ort, an dem sich jeder noch gesellig  bei frisch gezapftem Bier, Wein und auch vielen antialkoholischen Getränken gemütlich in oder vor der Vereinsgaststätte zusammen setzen kann.

An kälteren Tagen ist bei einem knisternden Kaminfeuer für Gemütlichkeit gesorgt.

Zudem gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.