Ralley Obedience Erfolge am 24.5. beim RSGV-Arheiligen

Am Samstag den 24.05.14 hat sich ein kleiner Teil der Rally Obedience Gruppe zum RSGV DA-Arheilgen aufgemacht.

Die Gruppe ging mit insgesamt 6 Teams an den Start. Gestartet wurde von uns in den Klassen 2, 1 und Beginner.

Zuerst meisterte Mareike mit Puc das erste Mal den anspruchsvollen 2er Parcour und wurde hierfür mit einem sehr gut belohnt.

Als nächstes ging Vivian mit Wookie in Klasse 1 an den Start. Mit der überfreudigen Wookie war allerdings an diesem Tag kein Parcour zu laufen.

Silke mit Halycon fehlten bei einem tollen Lauf, ebenfalls in Klasse 1, nur ein einziger Punkt zum perfekten Ergebnis. Belohnung war ein „vorzüglich“ mit 99 Punkten.

Mareike mit Motte kostete ein einziger kleiner Fehler leider die ganze Wertung.

Mit Abby hatte Vivian dann bei den Beginnern einen ruhigen routinierten Durchgang und konnte mit einem gut abschließen.

Zum Abschluß lief die jüngste Teilnehmerin im ganzen Starterfeld Charlotte mit Puc in der Beginnerklasse.
Ganz sicher und sehr schön erreichte dieses Team ein „sehr gut“ mit 85 Punkten und einen tollen 3. Platz in der Jugendwertung.