Weihnachtsstammtisch am 29.11.2019 ab 19 Uhr

Am 29.11.2019 findet unser Weihnachtsstammtisch ab 19 Uhr im Vereinsheim statt. An diesem Freitag wird kein Training vorher statt finden.

Wir wollen uns mit allen Mitgliedern und 10er Karteninhabern an eine große Tafel setzen, lecker essen und trinken. Die Getränke und das Fleisch gehen auf’s Haus. Jeder Teilnehmer bringt bitte 3 Tappas mit.
Tappas, was ist das ? Nun das sind leckere Soßen zum Fleisch oder Käse zum Raclette oder ein kleiner Salat oder sonst eine Beilage. Alles nicht größer als eine 1ltr. Schüssel (bei 20 Teilnehmern haben wir 60 Tappas)

Was wir noch brauchen: Wer ein Raclette-Gerät, Tischgrill oder Fondue hat und es mitbringen kann, möges es bitte der ORGA Gruppe mitteilen oder in der Klatsch&Trasch Gruppe (und nur da!) kund tun.


Ich erstelle gleich noch eine Umfrage zur Anmeldung, damit wir genug Getränke und Fleisch einkaufen können. Wer noch Fragen zu diesem Thema hat, bitte in die Klatsch&Trasch Gruppe (und nur da!) schreiben.
17:26
Die Umfrage zur Anmeldung erfolgt in der Gruppe Klatsch&Trasch (und nur da!)